ladeanimation
MLM Software Beck Media Group

Über uns

SBBC
TCIB
Beck-Media-Group

Daten und Fakten über die Beck-Media-Group


Fakten über Beck-Media-Group 1998 wurde mit der Gründung der SBBC GbR der Grundstein für die heutige Beck-Media- Group gelegt. Damals umfasste das Leistungsspektrum lediglich ein Angebot an Schreib-, Büro- und Buchungsarbeiten.

Ein weiterer Schritt in Richtung des heutigen Unternehmens war die Gründung der TCIB im Jahre 2000. Damals befasste sich die TCIB bereits mit der Planung, Konzeption und Durchführung von Webauftritten und Netzwerken. Aus der TCIB entstand durch umfangreiche Expansion die Beck-Media-Group.

Zum 01.01.2004 wurden die beiden Einzelfirmen SBBC GbR und Beck-Media-Group wegen dem grossen zu erwartenden Synergieeffekt zusammengeführt und bestehen unter dem Namen "Beck-Media-Group" weiter.

Ziel und Zweck ist die Entwicklung und Vermarktung von professionellen Produktbausteinen, die einzigartig sind und absolute Alleinstellungsmerkmale vorweisen sowie die Verknüpfung der Beratungs- und Bürodienstleistung mit der Planung und Realisierung der Konzepte. Dadurch können wir Ihnen ein sehr großes Spektrum an Dienstleistung aufweisen.

Jedes Jahr erweitern wir unser Dienstleistungsspektrum, ohne dabei unsere Kernkompetenzen zu vergessen.